Verabschiedung lieber Kolleginnen und Kollegen

Auf Wiedersehen Frau Brestel, Frau Reichert, Frau Peuker und Herr Tretner!

Auch in diesem Jahr mussten wir uns am letzten Schultag vor den Ferien von liebgewonnenen Kolleginnen und Kollegen verabschieden. Frau Brestel geht in den wohlverdienten Ruhestand, Frau Reichert übernimmt an einer anderen Schule die stellvertretende Schulleitung sowie die Gymnasialzweigleitung. Frau Peuker verlässt die Schule nach einem Jahr als weltbeste FSJlerin und geht studieren. Herr Tretner hat eine Schule gefunden, die ihm eine Planstelle geben konnte, was uns leider nicht möglich war.
Wir wünschen, dass alle auf ihren neuen Wegen, bei den neuen Aufgaben und Freiheiten glücklich werden und dass sie uns ab und zu mal besuchen kommen.

good-bye-3564158__340
k-img_8413
k-img_8415
k-img_8417
k-img_8418
k-img_8419
k-img_8422
k-img_8426
k-img_8428
k-img_8431
k-img_8433
k-img_8437
k-img_8439
k-img_8441