Abschied

Wir, die Schulgemeinde der GSF, nehmen Abschied von unserem Flagfootball-AG Lehrer Olaf Müller-Schäfer, der völlig überraschend und viel zu früh verstorben ist.

Wir denken mit großer Dankbarkeit an ihn zurück, da er unsere Schülerinnen und Schüler mit seiner begeisterungsfähigen Art zu tollen Leistungen im Flagfootball animierte, sich für sie einsetzte, mit ihnen zu Turnieren fuhr und sie zu Siegen führte.
Darüber hinaus hat er uns diese Homepage aufgebaut, ganz spontan, als bei unserer alten Homepage nichts mehr lief und uns Anwender mit viel Weitsicht und Geduld in die neue Thematik eingeführt. Er war bei jeder Frage sofort zur Stelle, hat uns geholfen und unterstützt.

Sein Tod hinterlässt bei uns allen eine sehr große Lücke.

Vielen Dank für das tolle Miteinander, lieber Olaf!

An einem Trauertisch konnten unsere Schülerinnen und Schüler Abschied von Olaf Müller-Schäfer nehmen.