Teilnahme am ARQUE-Lauf

Am 10.07.2016 trafen sich wieder viele Kinder der GSF gegen 15.00 Uhr auf dem Marktplatz in Kelkheim, um erneut ihre Solidarität mit den Menschen, die nicht laufen können, zu zeigen und für den guten Zweck am jährlich stattfindenden ARQUE-Lauf teilzunehmen.

Durch die freundliche finanzielle Unterstützung des Fördervereins und der Kelkheimer Bürgerstiftung war es auch den Schülerinnen und Schülern unserer Sprachintensivklasse (SIK) möglich, am Lauf teilzunehmen. Als ihre Lehrerin Frau Fabini vom Zweck dieses Laufes erzählte, waren sie sofort bereit, sich ebenfalls für die ARQUE-Veranstaltung als Läufergruppe zu engagieren.

Viele Pokale gingen nach Fischbach! Schön, dass auch dieses Jahr die Teilnahme durch die Schülerinnen und Schüler der GSF wieder sehr rege war!