Auf Wiedersehen!

Das sagten wir in diesem Jahr gleich dreimal im Lehrerkollegium. Zum Halbjahr gingen Frau Denter und zum Schuljahresende Frau Heimbring in ihren wohlverdienten Ruhestand. Leider mussten wir uns auch von unserem FSJler verabschieden, der uns nur für ein Jahr unterstützen konnte. Wir hoffen sehr, dass Herr Fendel weiter den Berufsweg des Lehrers gehen möchte, da er für dieses Berufsbild sehr begabt ist. Vielleicht kommt er dann ja als ausgebildete Lehrkraft zu uns zurück?!

Zu Frau Denters Verabschiedung hielt Herr List eine Ansprache, in der er Frau Denters Lebensweg und ihr nachhaltiges Engagement an der Schule skizzierte. Auch für Frau Heimbring fand er mit einer Dankesrede sehr nette Worte zum Abschied.
Das Kollegium, der Personalrat und die Schulleitung verabschiedeten sich bei allen drei Kollegen mit Kleinigkeiten, die sie hoffentlich noch lange an uns erinnern werden und die sie für ihren weiteren Lebensweg auch gut gebrauchen können.

Wir wünschen allen dreien, dass sie einer gesunden, schönen und entspannten Zukunft entgegengehen mögen!