Frisbeeturnier Abschluss-/Abgangsklassen

„Schlurris“ gewinnen Frisbeeturnier der Abschlussklassen

Anlässlich des baldigen Abschieds der Klassen H9, G10 und R10 veranstaltete die Sportfachschaft ein Frisbeeturnier am Dienstag, dem 12. Juli 2022. Bei traumhaftem Wetter traten die Klassen ohne Schiedsrichter gegeneinander im Ultimate Frisbee an. Die R10b konnte coronabedingt leider nicht teilnehmen.

Die Truppe „Chaosklasse“ (R10a) kam dabei auf den dritten Platz, gefolgt von der H9. Beide Klassen steigerten sich bei jedem Spiel. Die „Schlurris“ (G10a) dominierten die Vorrunde von Anfang an und gewannen im Endspiel gegen die G10b, die ebenfalls ein gutes Turnier spielte und somit den 2. Platz erreichte.

Die Sieger konnten sich über zwei Familienpizzen freuen, die wir dankenswerter Weise vom Förderverein der Gesamtschule Fischbach gesponsort bekommen haben. Ich hoffe, sie haben geschmeckt.

Vielen Dank  für euer Engagement und dieses gelungene Turnier!

S. Siebentritt