Frühlingskonzert der GSF 2018

Eine unglaublich gut besuchte Aula erwartete die vielen Schülerinnen und Schüler, die teils alleine, teils in kleinen Gruppen auf der Bühne ihr Können auf ihren Instrumenten vorführten. Mit viel Engagement spielten sie ihrem Publikum in gut 1,5 Stunden ein abwechslungsreiches Programm aus klassischen bis neuen Liedern und Musikstücken. Sie wurden dafür mit viel Applaus bedacht.

Der Förderverein der Gesamtschule Fischbach dankt im Namen der Musikfachschaft für die großzügigen Spenden des Abends, die zur Unterstützung musikalischer Projekte verwendet werden.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden, bei den Instrumentallehrern der Musikschule Kelkheim, bei unseren Musiklehrern und der Technik-AG für ihren Einsatz. Ohne die tatkräftige Mitarbeit dieser Gruppen wäre die Gestaltung eines solchen Abends überhaupt nicht möglich.

Leider kam unser Fotograf etwas zu spät, weshalb nicht alle Programmpunkte abgelichtet wurden. Liebe Mitwirkende, seid deshalb bitte nicht traurig, macht beim nächsten Konzert einfach wieder mit, denn da werden wir sicher pünktlich sein. Versprochen!

Die Kelkheimer Zeitung hat auch einen Artikel veröffentlicht.
Er kann unter dem Link: https://www.taunus-nachrichten.de/epaper/kelkheimer-zeitung/kelkheimer-zeitung-kw112018.html#flipbook/15 aufgerufen werden.