Jugend trainiert für Olympia Fußball

Fußballfieber an der GSF

Am 06.04.2022 nahm unsere Schulmannschaft WK II (Jg. 2006/07) in Begleitung von Frau Siebentritt am Regionalentscheid Jugend trainiert für Olympia Fußball teil. Gespielt wurde in Hattersheim. Nach etwas Pech bei der Auslosung erreichte unsere Mannschaft trotz guter Leistung leider nur den 6. Platz. Die Jungs haben alles gegeben.

Mittwoch nach den Osterferien startetet dann unsere jüngere Schulmannschaft WK III (Jg. 2008 - 2010) in Hattersheim - diesmal in Begleitung von Herrn Saller. Trotz des teilweise großen Altersunterschieds (unsere Jungs mussten gegen 2 Jahre ältere spielen) erreichte die Mannschaft der GSF einen großartigen 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch! Nächstes Jahr wird es einfacher!

Eine Woche später war dann das Mädchenteam WK II der GSF in Begleitung von Herrn Löber an der Reihe und konnte die Erfolge der Jungs in Hattersheim toppen. Nach zwei guten Spielen und 2 Siegen waren sie nur unglücklich im Finale gegen Eschborn unterlegen und erreichten einen hervorragenden 2. Platz. Wir drücken die Daumen, dass ihr weiterkommt und gratulieren ganz herzlich!

Wir danken schließlich allen teilnehmenden Schülerinnen und Schülern für euren Einsatz und eure Teilnahme. Danke auch an die begleitenden Kollegen Herrn Saller und Herrn Löber. Mein Dank gilt ebenso dem engagierten Trainerteam Tim und Woojin.

Ich hoffe, dass ihr nächstes Jahr wieder dabei seid.

Saskja Siebentritt