MINT-Ehrung durch die Bürgerstiftung Kelkheim

Leider fiel dieses Jahr coronabedingt ein Highlight des Schuljahres aus. Die Bürgerstiftung Kelkheim konnte die Schülerinnen und Schüler, die sich im Bereich M(athematik)I(nformatik)N(aturwissenschaft)T(echnik) überdurchschnittlich engagiert hatten, leider nicht wie sonst immer in einem sehr feierlichen Rahmen im Rathaus ehren. Die Schülerinnen und Schüler konnten deshalb auch dem immer wieder zahlreichen Publikum ihre Arbeiten nicht präsentieren.

Dennoch hat es sich die Bürgerstiftung nicht nehmen lassen, die Kinder wenigstens durch ihre Geschenke wertzuschätzen und hat der GSF über Frau Reichert als Vorstandsmitglied der Bürgerstiftung die Präsente für die zu ehrenden Schülerinnen und Schüler übergeben lassen. Mit dem Zeugnis haben die Schülerinnen und Schüler dann diese Präsente in Empfang nehmen können.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Bürgerstiftung Kelkheim, die durch ihr Engagement die Kinder anregt, sich im MINT-Bereich zu engagieren und dadurch Interessen weckt und fördert.