Sommerfest zum 10jährigen Bestehen der GSF

Ein Elternteil schrieb an die Schulelternbeirätin:

Am 29.09.2023 fand das große Sommerfest der GSF zum 10jährigen Bestehen der Schule statt. Schülerinnen und Schüler sorgten mit ihren Klassenlehrkräften für die Verpflegung und für viel Spaß und Spiel während des Festes. Ein Höhepunkt war die Veröffentlichung eines großen Bildes zum 10jährigen Jubiläum der GSF, das Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 9 und 10 mit dem Künstler Joachim Elstner zusammen entwickelt und gezeichnet hatten. Aus einem Puzzle, das Herr Elstner in Form von 'Malen nach Zahlen' erstellte, entstand in vielen Kunststunden das Gemeinschaftsbild.

Viele Gäste waren zum Sommerfest gekommen, genossen die ausgelassene Stimmung und feierten mit uns mit.

Wir danken allen für die Vorbereitung des Festes und für ihren persönlichen Einsatz, ohne den ein solches Fest nicht zu stemmen ist. Ganz herzlichen Dank auch für die intensive Unterstützung von Seiten der Eltern, sei es beim Grillstand oder beim Kuchenstand sowie für das Backen der vielen leckeren Kuchen und für das Spenden von Gewinnen für unsere Tombola! Die Unterstützung war klasse!