Spendenaufruf der SV für die Kinder in der Ukraine

Schecküberreichung an Unicef

Am 13.07.2022 hat der Förderverein der Gesamtschule Fischbach die Spendengelder an UNICEF überwiesen, die über die SV für Kinder in der Ukraine gesammelt worden waren.

Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich für die große Beteiligung, sodass wir 1.277,06 € überweisen konnten. Das war viel viel mehr, als wir uns je erträumt hatten. Herzlichen Dank an alle, die für den guten Zweck gespendet haben! Und vielen herzlichen Dank auch an die SV, die ihre Idee so erfolgreich umgesetzt hat.

Die SV der GSF sammelt für die Kinder der Ukraine

Mit diesem Plakat animierte die SV die Schüler*innen der GSF und deren Eltern zu Spenden für die Kinder der Ukraine.

An 2 Tagen wurden in 2 Pausen 1.017,06 € von der Schulgemeinde gespendet. 70,00 € wurden noch zusätzlich überwiesen, so dass die gesamte Spendenaktion 1087,06 € einbrachte.
Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Schulgemeinde so spendabel war und dem Spendenaufruf so großzügig gefolgt ist.
Der Förderverein wird die Spende an die Hilfsorganisation UNICEF überweisen.

Wenn Sie weiter spenden möchten, können Sie das über das Konto des Fördervereins der Gesamtschule Fischbach,
IBAN: DE85 5125 0000 00450158 23 BIC: HELADEF1TSK bei der Taunussparkasse mit dem Verwendungszweck: #Spenden Ukraine# sehr gerne weiterhin tun.
Ihre Spende wird selbstverständlich auch weiterhin zu 100% an UNICEF weitergegeben.

Vielen herzlichen Dank an alle Spender!