Verabschiedung Martin Brzezina

Auf Wiedersehen!

Am 29.05.2020 mussten wir leider unseren über 20 Jahre lang immer ansprechbaren, sehr hilfsbereiten und ideenreichen Hausmeister Martin Brzezina verabschieden.

Neben der Schulleitung, dem Sekretariat, dem Personalrat, den Elternvertretern und der Veranstaltungsverantwortlichen verabschiedeten sich trotz Corona auch die Schülerinnen und Schüler. Leider konnten sie sich nur mit einem mit Straßenkreide gemalten Bild auf dem Schulhof von 'der Seele der Schule', wie ihn einst ein ehemaliger Schulleiter titulierte, verabschieden. Da der Schulsprecher leider keine Rede halten konnte, war das allerdings ein sehr schönes Zeichen der Wertschätzung der Schülerinnen und Schüler für unseren langjährigen Hausmeister.

Neben dem fast vollständigen Kollegium kamen auch der ehemalige Schulleiter, die ehemalige SEB-Vorsitzende, Vertreter des Main-Taunus-Kreises und befreundete Hausmeister zur Verabschiedung Martin Brzezinas.

Mit dem vorgeschriebenen Sicherheitsabstand und einer kleinen Flasche Wasser oder Saft ließen wir ihn noch einmal hochleben, bevor er dann endgültig, aber hoffentlich nicht für immer, mit all seinen Abschiedsgeschenken nach Hause fuhr.

Lieber Martin, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute und komm ab und zu mal bei uns vorbei!