Verabschiedung im Kollegium

Auf Wiedersehen!

Auch zum Ende dieses Schuljahrs verlassen leider wieder Kolleginnen und Kollegen unsere Schule, um an anderen Schulen oder Institutionen ihren beruflichen Weg fortzusetzen.

Die Schulleitung und der Personalrat verabschiedeten sich am letzten Schultag von Frau Schmidt, Frau Wirth und Herrn Berin sowie von Herrn Petrasek, der uns im letzten Jahr in Mathematik und Physik ausgeholfen hat und wahrscheinlich im kommenden Schuljahr nicht weiter an der GSF tätig sein wird. Außerdem verabschiedeten sich der Personalrat und das gesamte Kollegium auch von Herrn List.

Wir wünschen ihnen allen, dass sie an ihren neuen Schulen, bei ihren neuen Tätigkeiten viel Erfolg und viele nette Erlebnisse haben werden und hoffen, dass sie unsere Schule zu unseren Ehemaligentreffen, zu denen wir sie persönlich sehr gerne einladen werden, wieder besuchen werden.